Ihr Raumausstatter und Malermeister in Nürnberg

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Benno Baum
20.12.2023 10:47:29
Wie auch schon in den letzten Jahren, Zusammenarbeit top, Team top, super Koordination von verschiedenen Gewerken. Herzlichen Dank dafür. Alles Gute, Familie Baum
Krumm
20.04.2022 14:03:41
Schnell und zuverlässig und das Ganze zu einem fairen Preis. Danke!
Benjamin Weber
25.09.2021 16:30:55
Habe für meine 4 Zimmerwohnung die Firma Schöppler GmbH zum Renovierung beauftragt. Das komplette Team waren pünktlich haben ihre Arbeiten sauber, schnell und sehr zuverlässig erledigt. Vorallem ist hervorzuheben sehr sympathisch. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Ich und meine Frau sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr wohl in unsere neuen alten Wohnung. Respekt an das komplette Team und besonders an die 2 Geschäftsführer Daniel und Roman Schöppler. TOP!!!
Kerstin Schmidt
10.09.2020 05:57:21
Herzlichen Dank für die Ausführung des inzwischen 3. Auftrags und gerne wieder.
Ein gutes Team!
LG Kerstin u Werner Schmidt
Unger
18.07.2020 23:50:24
Als Neukundin bin ich äußerst zufrieden mit der Firma Schöppler GmbH. Von der ersten Besprechung über das detaillierte Angebot, der termingerecht ausgeführten Arbeit mit sehr engagierten Mitarbeitern bis zur nachvollziehbaren Endabrechnung war alles stimmig. Hervorzuheben ist die persönliche Betreuung und die geduldige und nachhaltige Suche nach Lösungen bei der Treppenhaussanierung eines 90 Jahre alten Hauses. Das Ergebnis ist noch besser als ich es gehofft hatte. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg unter Beachtung der work-life-balance.
Anzeigen: 5  10   20